Harfenlicht ist:

Antje entdeckten den Zauber der Harfe 1997 während ihres Studiums der Kulturpädagogik in Hildesheim. Von 2012 bis 2016 bildete sie sich musikalisch bei der Harfenistin und Komponistin Uschi Laar weiter (Musik am Krankenbett, Trauer- und Sterbebegleitung mit Musik). Antje spielt gerne Harfe drinnen und draußen, am Tag und in der Nacht, am Feuer, im Wasser und im Wald, am liebsten unverstärkt. Folkmusik und Improvisation sind die Wurzeln ihrer musikalischen Welt. In ihrem Duo Soeurs du Coeur erklingt die Harfe gemeinsam mit der Zaubergeige von Luise Blum.
Antje unterrichtet Harfe in Bonn (Harfe in Bonn).

Uwe begegnete der Harfe Anfang der 2000er-Jahre und er wurde schnell in ihren Bann gezogen. Seitdem ist sie sein Herzensinstrument. Uwe ist in der westeuropäischen Folkmusik des Balfolk zu Hause und spielt und singt seit vielen Jahren auf Festivals, Bällen und Mittelaltermärkten, neben Harfenlicht auch in der Band Saitenstreych. Er liebt das freie Musizieren, den Tanz und die (Kontakt-)Improvisation.