Mazurka „Vorfreude“

Neulich flog mir diese Mazurka (ein Tanz aus dem Balfolk) zu und ich habe mich sehr gefreut. Das war ein lebendiger Moment, in Vorfreude auf ein besonderes Treffen. Diese Vorfreude hat mich beglückt und dieses Glück möchte ich weitergeben. Daher gebe ich das Stück zur Nutzung frei (Download jeweils mit rechter Maustaste, Audio speichern unter…).

Mazurka „Vorfreude“

Du kannst hier die Noten herunterladen. Wenn Du lieber nach Gehör lernst, helfen Dir möglicherweise der A-Teil und der B-Teil einzeln. Die kannst Du auf Wiederholung stellen und dazu spielen. Oder Du nimmst gleich das ganze Stück zum lernen.

Noten der Mazurka „Vorfreude“ zum Download:

A-Teil
B-Teil

Du darfst das Stück auch kommerziell nutzen und weitergeben, es ist nach CC-BY 4.0 lizensiert.

Ich freue mich auf Menschen, die das Stück spielen und gerne auch darauf aufbauen oder es bearbeiten. Gerne kannst Du mir auch eine Aufnahme davon schicken oder den Link, ich verlinke das auch gerne auf dieser Seite.

Ich wünsche Dir viel (Vor-)Freude!
Uwe